Unser m2-Antirutschbelag Typ Warnmarkierung bietet eine zuverlässige Sicherheitslösung für verschiedene Anwendungen. Mit einer hochwertigen 60er Aluminiumoxid Körnung auf der Oberfläche bietet er ausgezeichnete Griffigkeit und Rutschfestigkeit. Das PVC Trägermaterial ist fest mit der Körnung verbunden (Integralprodukt, kein Laminat) und gewährleistet eine hohe Flexibilität und Haltbarkeit.
Die selbstklebende Rückseite ist mit einer Abziehfolie zum Schutz der Klebstoffschicht versehen, die unmittelbar vor der Verlegung leicht entfernt werden kann. Dank der Acrylklebstoffschicht haften unsere Produkte fest und sicher auf einer Vielzahl von Oberflächen.
Mit einer Stärke von weniger als 1mm (ohne Schutzfolie) ist der Antirutschbelag dünn genug, um nicht darüber zu stolpern, aber dennoch äußerst effektiv.
- Begehbarkeit
- sofort
- Begehfrequenz
- normal
- Verlegeanleitung
- wird mitgeliefert (12 Sprachen)
- Halt
- dauerhaft durch starken Kleber
- Abriebfestigkeit
- hoch (ca. 1 Million Begehungen)
- Chemikalienresistenz
- weitgehend
- Reinigung
- leicht
- Verschmutzungsgrad
- normal
- Verlegebedingungen
- sauber und trocken
- Maximale Klebkraft
- nach 72 Stunden
- Fachkenntnisse
- nicht erforderlich
- Grundierung
- empfohlen auf Beton, Holz und Asphalt
- Gabelstaplerüberfahrbar
- ja
- UV-Stabilität
- ja
- Rutschhemmung
- R13 (DIN EN 51130)
- Verlegetemperatur
- ab +12 Grad Celsius
- Belastbarkeit
- nach 6-8 Stunden
- Montage
- schnell, einfach und sauber
- Untergründe
- fast alle Untergründe
- Reißfestigkeit
- hoch
- Mineralölresistenz
- ja
- Temperaturbereich
- von -20 bis +60 Grad Celsius